Top-Angebote von QUELLE
Motorsport
   
Teams
News
Monte Carlo
Schweden
Norwegen
Mexiko
Portugal
Argentinien
Sardinien (I)
Akropolis (GR)
Finnland
Deutschland
1. Etappe
2. Etappe
3. Etappe
Teams
D07 - News
Fotos Start
Fotos Shaked.
Deutschland 06
Deutschland 05
Deutschland 04
Deutschland 03
Deutschland 02
Neuseeland
Korsika (F)
Japan
Irland
Neuseeland
Wales (GB)
Challenge 07
Rallye-WM 06
Rallye-WM 05
Rallye-WM 04
Rallye-WM 03
Rallye-WM 02
Deutschland 06
Deutschland 05
Deutschland 04
Deutschland 03
Deutschland 02
Touring-WM
DTM
Rallye-DM
Formel 3
Rennsport
National
Termine 2007
News
Dakar 2007
Verschiedenes
  Links  
  Club-Webs  
  Nebenbei...  
  Clubseite  
  Auto-Seite  
  Pr. Anzeigen  
  Print-Ausgabe  
Werbung
  Partner  
  Info-Werbung  
  Coubique Info  
Impressum
  Impressum  
  Redaktion  
  Kontakt  
  Disclaimer  
  Mail  

10. von 16 Läufen
5. von 7 Junior-WM
ADAC-Rallye
Deutschland
17. - 19. August 2007
Länge: 1.227,04 km
19 WP's = 356,27 km
Samstag,
18. August 2007

1. Etappe
Trier - Trier

Länge: 586,58
8 WP's = 164,86 km
07.00
Re-Start
Fr. - Trier Messe
km
08.33
16.37
09.06
19,00
10.29
16,51
11.02
30,55
12.32
Service
Trier Messe
 
14.45
16,37
15.18
19,00
16.41
16,51
17.14
30,55
18.44
Ende
Trier / WP-KM
164,86
18.08.2007 Bericht 2. Etappe
18.08.2007 Ergebnis 2. Etappe
Deutschland
16. - 19.08.2007

Etappe 2 / D-News
1. Loeb 2:48.40,4"
2. Grönholm 37,8
3. Duval 50,4
4. Hirvonen 55.5

5. Kopecky

2.48,7
6. Gardemeister 2.51,4
Bestzeiten:
WP 1: Loeb (1)
WP 2: Loeb (2)
WP 3: Duval (1)
WP 4: Hirvonen (1)
WP 5: Duval (2)
WP 6: Atkinson (1)
WP 7: Hirvonen (2)
WP 8: Loeb (3)
WP 9: Grönholm (1)
WP 10: Loeb (4)
WP 11: Hirvonen (3)
WP 12: Atkinson (2)
WP 13: Loeb (5)
WP 14: Atkinson (3)
Führungen:
WP 1-5: Loeb
WP 6: Duval
WP 7-14: Loeb
Wichtige Ausfälle
WP 2:
Mikkelsen - Unfall - Aufhängung
WP 3: Gaßner - Unfall
WP 6: Sordo - Kopfdich-tung
WP 7: Sordo - ???
WP 9: Stohl - Motor
Links & News
Rallye-News
R-WM-Rückblick 06
Rallye-WM 2007
F 1-Rückblick 06
Formel 1-News
DTM-News
DTM-Rückblick 06
Weitere News
eBay Partnerprogramm

Nach WP 14
Details mit Klick auf Nr.

1. Loeb 2:48.40,4"
2. Grönholm 37,8
3. Duval 50,4
4. Hirvonen 55,5

5. Kopecky

2.48,7
6. Gardemeister 2.51,4
7. P. Solberg

3.07,1

8. Pons 4.16,4
9. Latvala 4.53,8
10. Atkinson 8.50,9
Nach WP 13
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 2:30.48,7"
2. Grönholm 35,1
3. Hirvonen 49,9
4. Duval 50,1

5. Gardemeister

2.36,4
6. Kopecky 2.36,7
7. P. Solberg

3.01,0

8. Pons 4.00,6
9. Latvala 4.14,6
10. Wilson 8.06,2
Nach WP 12
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 2:21.03,2"
2. Grönholm 31,0
3. Duval 44,2
4. Hirvonen 45,4

5. Kopecky

2.29,1
6. Gardemeister 2.33,3
7. P. Solberg

2.56,8

8. Pons 3.51,0
9. Latvala 4.04,2
10. Wilson 7.46,0
Nach WP 11
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 2:10.30,7"
2. Grönholm 26,9
3. Duval 41,5
4. Hirvonen 41,7

5. Kopecky

2.22,4
6. Gardemeister 2.25,3
7. P. Solberg

2.50,1

8. Pons 3.43,5
9. Latvala 3.50,1
10. Wilson 7.13,4
Nach WP 10
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 2:01.38,5"
2. Grönholm 26,7
3. Duval 41,8
4. Hirvonen 42.3

5. Kopecky

2.21,4
6. Gardemeister 2.25,0
7. P. Solberg

2.47,5

8. Pons 3.41,0
9. Latvala 3.44,1
10. Wilson 6.53,1
Nach WP 9
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 1:43.41,1"
2. Grönholm 24,5
3. Hirvonen 29,0
4. Duval 31,7

5. Gardemeister

1.29,1
6. Kopecky 1.53,2
7. Latvala

2.11,1

8. P. Solberg 2.30,5
9. Pons 2.48,0
10. Wilson 5.45,3
Nach WP 8
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 1:33.44,6"
2. Hirvonen 24,9
3. Grönholm 25,1
4. Duval 25,5

5. Gardemeister

1.18,5
6. Kopecky 1.42,7
7. Latvala

1.57,6

8. P. Solberg 2.24,9
9. Pons 2.26,4
10. Stohl 2.37,2
Nach WP 7
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 1:23.05,1"
2. Duval 15,2
3. Hirvonen 21,1
4. Grönholm 21,6

5. Gardemeister

1.06,5
6. Kopecky 1.30,7
7. Latvala

1.47,0

8. P. Solberg 2.06,5
9. Pons 2.15,8
10. Stohl 2.18,6
WP 14
Details mit Klick auf Nr.
1. Atkinson 17.49,8"
2. Loeb 1,9
3. Duval 2,2
4. Grönholm 4,6

5. Hirvonen

7,5
6. P. Solberg 8,0
7. Kopecky

13,9

8. Gardemeister 16,9
9. Pons 17,7
10. Latvala 41,1
WP 13
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 9.45,5"
2. Atkinson 2,0
3. Gardemeister 3,1
4. Grönholm 4,1

5. P. Solberg

4,2
6. Hirvonen 4,5
7. Duval

5,9

8. Kopecky 7,6
9. Pons 9,6
10. Latvala 10,4
WP 12
Details mit Klick auf Nr.
1. Atkinson 10.27,4"
2. Loeb 5,1
3. Duval 7,8
4. Hirvonen 8,8

5. Grönholm

9,2
6. P. Solberg 11,8
7. Kopecky

11,8

8. Pons 12,6
9. Gardemeister 13,1
10. Latvala 19,2
WP 11
Details mit Klick auf Nr.
1. Hirvonen 8.51,6"
2. Duval 0,3
3. Loeb 0,6
4. Grönholm 0,8

5. Gardemeister

0,9
6. Kopecky 1,6
7. Pons

3,1

8. P. Solberg 3,2
9. Atkinson 4,8
10. Latvala 6,6
WP 10
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 17.57,4"
2. Grönholm 2,2
3. Atkinson 4,9
4. Duval 10,1

5. Hirvonen

13,3
6. P. Solberg 17,0
7. Kopecky

28,2

8. Pons 53,0
9. Gardemeister 55,9
10. H. Solberg 1.03,9
WP 9
Details mit Klick auf Nr.
1. Grönholm 9.55,9"
2. Loeb 0,6
3. Atkinson 3,8
4. Hirvonen 4,7

5. P. Solberg

6,2
6. Duval 6,8
7. Kopecky

11,1

8. Gardemeister 11,2
9. Latvala 14,1
10. Pons 22,2
WP 8
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 10.39,5"
2. Grönholm 3,5
3. Hirvonen 3,8
4. Atkinson 6,1

5. Duval

10,3
6. Latvala 10,6
7. Pons

10,6

8. Gardemeister 12,0
9. Kopecky 12,0
10. P. Solberg 18,4
WP 7
Details mit Klick auf Nr.
1. Hirvonen 8.52,6"
2. Loeb 0,3
3. Gardemeister 3,9
4. Kopecky 5,7

5. Grönholm

5,8
6. Latvala 7,9
7. Stohl

9,9

8. Duval 16,8
9. P. Solberg 17,4
10. Atkinson 19,7
Infos:
WP 9:
Stohl - Aufgabe - Motor
WP 7:
Sordo - ???
WP 6:
Sordo - Kopfdichtung
WP 3:
Gaßner- Ausritt, Beton-block getroffen - Auto
stark beschädigt - out
Hirvonen - Ausrutscher
Atkinsson - Probleme mit
lenkung
Stohl - Flüssigkeit im Fußraum
Latvala - Schaden vorne
Links '
WP 2:
Atkinson - Dreher mit
Ausritt in die Weinberge
Hirvonen - Motorporobleme
Mikkelsen - Unfall - Aufhängung
WP 1:
Loeb - leichtes Unter-steuern
Stohl - Probleme mit Bremsen
Pons - Schaden vorne rechts und hinten links nach Leitplankenkontakt
 
 
 
 
GO TOP
 
 
TW-WM
X