Motorsport
   
DTM
Rallye-EM
Rallye-DM
Formel 3
Rennsport
National
Rallye
Sonstiger
Kartsport
Clubseite
Termine 05
Dakar 2005
Verschiedenes
  Links  
  Club-Webs  
Werbung
  Partner  
  Info-Werbung  
  Coubique Info  
Impressum
  Impressum  
  Kontakt  
  Mail  
Nationaler Motorsport - Clubseite

16.05.2005

Infos von www.motor-events.de
:

1. "40 Jahre Rallyesport" für Euro 35,-- statt Euro 55,--:
Das Fan-Angebot so lange der Vorrat reicht! Von dem 480-seitigen Klassiker unter den Rallye-Büchern gibt es nur noch einen kleinen Restbestand. Mit einem besonders attraktiven Preis möchte ich allen Rallyefans, die das Buch noch nicht haben und schnell entschlossen zugreifen, die Chance eröffnen, ihr Sport-Archiv um den wohl wertvollsten Rallye-Titel zu erweitern (hoher Sammlerwert!).

2. Neu: Hochwertige "O2" 3-in-1-Jacke als Club-Kleidung oder Fan-Jacke, nur Euro 95,-- Die O² Tex Membrane ist wasser- und winddicht und zugleich atmungsaktiv wie eine GORE-TEX Membran. Die Fleeceinnen-jacke ist mittels Reißverschluss herausnehmbar und kann auch "solo" getragen werden. In drei verschiedenen Farb-Kombination wurde ein spezielles Motorsport-Design entwickelt. Die Farb-Kombinationen rot-schwarz und royal-schwarz sind in allen Größen von XS bis 6XL, die übrigen Modelle in XS bis XXL lieferbar. Für Sammelbestellungen ab 5 Stück (als Club- oder Fan-Jacke) oder für die individuelle Bestickung gebe ich Ihnen gerne ein besonderes Angebot. 3.

"40 Jahre Rallyesport Evo2" - der neue "Brockhaus" für Rallye-Fans erscheint Ende Mai -- noch bis zum 31.05.05 zum Subskriptionspreis von Euro 60,-- Um die Reputation bei Kritikern, Presse und Lesern zu beleuchten, verweise ich auf die Pressestimmen im Guest-Book meiner Website. Grund genug, den nahezu völlig ausverkauften Titel zu über-arbeiten, zu erweitern und neu aufzulegen. Mit neuen, wunderschönen Bild- Galerien zu Mercedes, Saab, Mini und Porsche und herrlichen Foto-Strecken zur Gruppe B und den aktuellen WRC sowie neuen Fahrer- Porträts von Markko Märtin, Sebastién Loeb und Petter Solberg und einer Statistik von 1960 bis heute! Mit mehr als 550 Seiten (voll in Farbe, seit es Farbe gibt) und den einmaligen Fotos von Reinhard Klein ist das neue Buch fraglos einmalig auf dem Weltmarkt der Rallye-Literatur. Einzel-Besteller kommen noch bis zum 31.05. in den Genuss des Subskrip-tionspreises von Euro 60,-- (der Titel kostet ab 1.6. preisgebunden Euro 69,90). Für Club-Sammelbestellungen ab 5 Stück gebe ich Ihnen darüber hinaus gehende Sonder-Konditionen gerne auf Anfrage.

Alle Informationen finden Sie natürlich auch auf meiner Homepage unter www.motor-events.de und dort insbesondere unter "Shop", "Books" oder "Guestbook".

Kalender 2005
Formel 1-News
F 1-Rückblick 04
Rallye-News
R-WM-Rückblick 04
D-RM-Rückblick 04
DTM-News
DTM-Rückblick 04
Formel 3-News
Rennsport
Weitere News
Motorsport-TV
 
GO TOP
 
  [Home] [Formel 1] [TW-WM] [DTM] [Formel 3] [Rallye-WM] [Dt. Rallye] [News]
[Links] [Kontakt] [Mail] [Impressum] [nach oben]
© Copyright 1999/2006 Auto-Sportwelt