Top-Angebote von QUELLE
Motorsport
   
DTM
Rallye-EM
Rallye-DM
Formel 3
Rennsport
National
Rallye
Sonstiger
Kartsport
Clubseite
Termine 05
Dakar 2005
Verschiedenes
  Links  
  Club-Webs  
Werbung
  Partner  
  Info-Werbung  
  Coubique Info  
Impressum
  Impressum  
  Kontakt  
  Mail  
TW-WM
Nationaler Motorsport - Clubseite

08. Dezember 2005

Der Motorsportclub Quierschied schließt eine
erfolgreiche Saison ab

Die Sportlerehrung ist am 11. Februar 2006 im Gasthaus Didion. Bei der Vereinsfahrt am 26. November besuchte der Motorsportclub Quierschied seinen Weinberg in Udenheim bei Alzey. Beim diesjährigen DTM Helfer-Einsatz am Nürburgring wurde mit den Winzern ein erfolgversprechender Kontakt geschlossen. Jetzt konnten sich die Mitglieder bei einer zünftigen Weinprobe von den Qualitäten des Rhein Hessen Weines überzeugen lassen.

Auch eine Orientierungsfahrt mitTraktor und Planwagen durch die Wein-berge war für alle Beteiligten ein Erlebnis. Ein Dornfelder Glühwein bei winterlichen Temperaturen versüsste den Abschied von den Freunden aus Udenheim. Auf der Rückfahrt wurde dann bei Bauer Schmidt in Weilerbach ein Verwöhnmenue eingenommen.

Die Ehrung der aktiven Sportler und Mitglieder wird am Samstag, den 11.Februar 2006 mit allen Mitgliedern im Gasthaus Didion in Quierschied durchgeführt. Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Die Planungen für die neue Saison beginnen mit der Generalversammlung am 05.März 2006 ab 15:00 Uhr im Gasthaus Didion. Hier wird der neue Vorstand den Mitgliedern ein Ausblick in die Zukunft und die zahlreichen Aktivitäten des Motorsportclubs vorstellen. Unter www.mcquierschied.de erhält der interessierte Motorsportler alle Informationen über einen aktiven Club mit Tradition.

Text: MC Quierschied

 

Kalender 2005
Formel 1-News
F 1-Rückblick 05
Rallye-News
R-WM-Rückblick 05
D-RM-Rückblick 05
DTM-News
DTM-Rückblick 05
Formel 3-News
Rennsport
Weitere News
Motorsport-TV
 
GO TOP
 
 
  [Home] [Formel 1] [TW-WM] [DTM] [Formel 3] [Rallye-WM] [Rallye-DM] [News]
[Links] [Kontakt] [Mail] [Impressum] [nach oben]
© Copyright 1999/2005 Auto-Sportwelt|