   |
 |
Motorsport |
|
|

|
Rückblick
2004
(= 8 Läufe) |
|

1. Lauf:
Rallye Oberland
12./13. März 2004
Länge: 359,80 km
17 WP's = 169,27 km
Details
|
|
|
1
|
Kahle/Göbel
(D) Skoda |
1:33.23,5"
|
2
|
Kopecky/Schovanek
(CZ) Skoda |
+ 39,3"
|
3
|
Dobberkau/Kroll
(D) Mitsubishi |
+ 3.50,8"
|
4
|
Waldherr/Jeitler
(A) VW |
+ 4.04,5"
|
5
|
Wallenwein/Zeitlhofer
(D/A) Mitsubishi |
+ 4.16,7"
|
6
|
Gaßner/Schrankl
(D) Mitsubishi/N |
+
4.24,9"
|
Wichtige
Ausfälle
|
WP 8: Färber
-
Antriebsschaden
WP 10 - Mohe -
Abflug
|
|
Kopecky |
11
|
Kahle |
5
|
Dobberkau |
1
|
Führungen:
|
WP
1-4: Kahle |
WP
5-7: Kopecky |
WP
8-17: Kahlle |
|
|
1 |
Kahle |
40
|
2 |
Dobberkaul |
30
|
3 |
Gaßner |
30
|
4 |
Haaf |
28
|
5 |
Wallenwein |
24
|
6 |
Schelle |
21
|
7 |
Fahrner |
20
|
8 |
Holz |
20
|
9 |
Mysliwietz |
20
|
10 |
Steudten |
17
|
|
|

2. Lauf:
Rallye Vogelsberg
16./17. April 2004
Länge: 473,50 km
12 WP's = 148,70 km
Details
|
|
1
|
Kahle/Göbel
(D) Skoda |
1:19.27,6"
|
2
|
Stölzel/Windisch
(D) Skoda |
+ 1.01,0"
|
3
|
Gaßner/Schrankl
(D) Mitsubishi/N |
+ 1.36,5"
|
4
|
Dobberkau/Geilhausen
(D) Mitsubishi |
+ 1.45,7"
|
5
|
Haaf/Wenzel
(D) Citroën |
+ 1.55,2"
|
6
|
Mohe/Kachel
(D) Renault |
+
2.03,9"
|
Wichtige
Ausfälle
|
WP 3: Färber
-
Turbolader
|
|
Kahle |
7
|
Stölzel |
2
|
Dobberkau |
1
|
Gaßner |
1
|
Mohe |
1
|
Wallenwein |
1
|
Führungen:
|
WP
1-12: Kahle |
|
|
1 |
Kahle |
80
|
2 |
Gaßner |
62
|
3 |
Haaf |
56
|
4 |
Dobberkau |
52
|
5 |
Stölzel |
43
|
6 |
Steinacker |
35
|
7 |
Schelle |
33
|
8 |
Rotter |
32
|
9 |
Stapel |
27
|
10 |
Knüpfer |
27
|
|
|

3. Lauf:
Pneumant-Rallye
30. April - 01. Mai 2004
Länge: 456,80 km
18 WP's = 201,20 km
Details
|
|
1
|
Kahle/Göbel
(D) Skoda |
1:45.33,1"
|
2
|
Stölzel/Windisch
(D) Skoda |
+ 4.16,9"
|
3
|
Dobberkau/Geilhausen
(D) Mitsubishi |
+ 5.00,1"
|
4
|
Gaßner/Schrankl
(D) Mitsubishi/N |
+ 6.10,4"
|
5
|
Olsson/Carlsson
(S) Mitsubishi/N |
+ 7.34,3"
|
6
|
Mohe/Kachel
(D) Renault |
+
10.01,0"
|
Wichtige
Ausfälle
|
Vor Start: Färber
-
Motor
WP 1: Amm -
Getriebe
WP 2: Keskinen -
Abflug
WP 6: Corazza -
Abflug
WP 8: Schelle -
Hinterachse
WP 9: Haaf -
Radaufhängung
WP 15: Wallenwein -
Kabelbrand
|
|
Führungen:
|
WP
1-18: Kahle |
|
|
1 |
Kahle |
140
|
2 |
Gaßner |
112
|
3 |
Dobberkau |
86
|
4 |
Stölzel |
85
|
5 |
Haaf |
71
|
6 |
Steinacker |
70
|
7 |
Mohe |
67
|
8 |
Rotter |
63
|
9 |
Knüpfer |
61
|
10 |
Holz |
60
|
|
|

4. Lauf:
Rallye Sachsenring
21./22. Mai 2004
Länge: 446,10 km
19 WP's = 195,50 km
Details
|
|
1
|
Kahle/Göbel
(D) Skoda |
1:39.39,3"
|
2
|
Zeltner/Zeltner
(A) Mitsubishi |
+ 1.23,7"
|
3
|
Stölzel/Windisch
(D) Skoda |
+ 1.49,6"
|
4
|
Gaßner/Schrankl
(D) Mitsubishi/N |
+ 4.12,1"
|
5
|
Haaf/Wenzel
(D) Citroën |
+ 4.19,3"
|
6
|
Steudten/Fuchs
(D) Mitsubishi/N |
+
5.40,8"
|
Wichtige
Ausfälle
|
WP 10: Dobberkau
-
Getriebe
WP 10: Färber -
Getriebe
|
|
Kahle |
11
|
Stölzel |
2
|
Zeltner |
2
|
Corazza |
1
|
Färber |
1
|
Abgesagt |
2
|
Führungen:
|
WP
1-19: Kahle |
|
|
1 |
Kahle |
200
|
2 |
Gaßner |
164
|
3 |
Stölzel |
130
|
4 |
Haaf |
121
|
5 |
Steinacker |
100
|
6 |
Fahrner |
95
|
7 |
Dobberkau |
92
|
8 |
Knüpfer |
91
|
9 |
Holz |
81
|
10 |
Stapel |
77
|
|
|

5. Lauf:
KÜS-Saarland-Rallye
17. - 19. Juni 2004
Länge: 529,82 km
16 WP's = 208,22 km
Details
|
|
1
|
Schwarz/Hiemer
(D) Skoda |
1:53.37,4"
|
2
|
Kahle/Göbel
(D) Skoda |
+ 2.34,1"
|
3
|
Stölzel/Windisch
(D) Skoda |
+ 6.17,4"
|
4
|
Wallenwein/Zeitlhofer
(D/A) Mitsubishi |
+ 6.54,6"
|
5
|
Färber/Schünemann
(D) Mitsubishi |
+ 8.05,3"
|
6
|
Tsjoen/Chevallier
(B) Renault |
+
9.01,9"
|
Wichtige
Ausfälle
|
WP 10: Rotter
-
Motor
|
|
Führungen:
|
WP
1-16: Schwarz |
|
|
1 |
Kahle |
260
|
2 |
Gaßner |
198
|
3 |
Stölzel |
170
|
4 |
Haaf |
154
|
5 |
Holz |
141
|
6 |
Fahrner |
130
|
7 |
Steinacker |
127
|
8 |
Steudten |
124
|
9 |
Mysliwietz |
119
|
10 |
Knüpfer |
118
|
|
|

6. Lauf:
Eifel-Rallye
16./17. Juli 2004
Länge: 468,55 km
16 WP's = 160,20 km
Details
|
|
1
|
Loix/Smeets
(B) Peugeot |
1:30.31,4"
|
2
|
Färber/Schünemann
(D) Mitsubishi |
+ 3.19,5"
|
3
|
Kahle/Göbel
(D) Skoda |
+ 4.01,2"
|
4
|
Stölzel/Windisch
(D) Skoda |
+ 4.05,1"
|
5
|
Schelle/Becker
(D) Suzuki |
+ 5.49,0"
|
6
|
Haaf/Wenzel
(D) Citroën |
+
5.51,0"
|
Wichtige
Ausfälle
|
WP 5: Rotter
-
Radbolzen
WP 7: Mohe -
Abflug
WP 16: Dobberkau -
Motor
|
|
|
|
1 |
Kahle |
290
|
2 |
Gaßner |
225
|
3 |
Stölzel |
194
|
4 |
Haaf |
194
|
5 |
Fahrner |
150
|
6 |
Holz |
141
|
7 |
Mysliwietz |
139
|
8 |
Steudten |
138
|
9 |
Schelle |
133
|
10 |
Knüpfer |
133
|
|
|
7.
Lauf:
Catrol-Rallye Thüringen
03./04. September 2004
Länge: 424,77 km
12 WP's = 158,14 km
Details
|
|
1
|
Kahle/Göbel
(D) Skoda |
1:03.34,6"
|
2
|
Wallenwein/Zeitlhofer
(D/A) Mitsubishi |
+ 1.41,6"
|
3
|
Zeltner/Zeltner
(A) Mitsubishi |
+ 1.53,5"
|
4
|
Mohe/Uhlig
(D) Renault |
+ 2.12,8"
|
5
|
Stölzel/Windisch
(D) Skoda |
+ 2.25,8"
|
6
|
Dobberkau/Grimberg
(D) Mitsubishi |
+
2.57,0"
|
Wichtige
Ausfälle
|
WP 10: Rotter
-
Motor
|
|
Kahle |
7
|
Wallenwein |
3
|
Stölzel |
1
|
Abgesagt |
1
|
Führungen:
|
WP
1-12: Kahle |
|
|
1 |
Kahle |
330
|
2 |
Gaßner |
257
|
3 |
Stölzel |
206
|
4 |
Haaf |
200
|
5 |
Fahrner |
170
|
6 |
Holz |
163
|
7 |
Schelle |
163
|
8 |
Mysliwietz |
159
|
9 |
Steudten |
159
|
10 |
Knüpfer |
148
|
|
|
8.
Lauf:
Lausitz-Rallye
22./23. Oktober 2004
Länge: 475,40 km
13 WP's = 145,50 km
Details
|
|
1
|
Kahle/Göbel
(D) Skoda |
1:15.08,5"
|
2
|
Poulsen/Frederiksen
(DK) Toyota |
+ 2.32,9"
|
3
|
Zeltner/Zeltner
(A) Mitsubishi |
+ 4.25,1"
|
4
|
Vierimaa/Vyrörykkä
(FIN) MitsubishiN |
+ 4.52,0"
|
5
|
Hesse/Kunze
(D) Mitsubishi/N |
+ 5.27,0"
|
6
|
Steudten/Fuchs
(D) Mitsubishi/N |
+
5.44,3"
|
Wichtige
Ausfälle
|
WP 7: Schelle
-
Abflug
WP 9: Stölzel -
Motor
Nach WP 11: Dobberkau - Unfall
WP 12: Rotter
|
|
Führungen:
|
WP
1-13: Kahle |
|
|
1 |
Kahle |
370
|
2 |
Gaßner |
257
|
3 |
Haaf |
221
|
4 |
Stölzel |
206
|
5 |
Steudten |
194
|
6 |
Fahrner |
193
|
7 |
Holz |
178
|
8 |
Knüpfer |
172
|
9 |
Mysliwietz |
171
|
10 |
Schelle |
163
|
|
|
|
|
|
|
[Home]
[Formel
1] [DTM]
[Formel
3] [Rallye-WM]
[Rallye-DM]
[News]
[Links]
[Kontakt]
[Mail]
[Impressum]
[nach
oben]
© Copyright
1999/2004 Auto-Sportwelt| |