Motorsport
   
Teams
News
Monte Carlo
Schweden
Norwegen
Mexiko
Portugal
Argentinien
Sardinien (I)
Akropolis (GR)
Finnland
Deutschland
Neuseeland
Spanien
Korsika (F)
   
Japan
1. Etappe
2. Etappe
3. Etappe
Teams
Japan--News
   
Irland
Wales (GB)
Rallye-WM 06
Rallye-WM 05
Rallye-WM 04
Rallye-WM 03
Rallye-WM 02
Deutschland 06
Deutschland 05
Deutschland 04
Deutschland 03
Deutschland 02
Touring-WM
DTM
Rallye-DM
Formel 3
Rennsport
National
Termine 07
News
Dakar 2007
Verschiedenes
  Links  
  Club-Webs  
  Nebenbei...  
  Clubseite  
  Auto-Seite  
  Pr. Anzeigen  
  Print-Ausgabe  
Werbung
  Partner  
  Info-Werbung  
  Coubique Info  
Impressum
  Impressum  
  Redaktion  
  Kontakt  
  Disclaimer  
  Mail  
TW-WM

Rallye-WM 2007
14. von 16 Läufen
6. von 8 Läufen zur
Produktionswagen-WM
Japan
25. - 28.10.2007

Etappe 1 / JP-News
1. Hirvonen 1:00.30,8"
2. Loeb 10,3
3. Latvala 13,7
4. Sordo 40,6

5. H. Solberg

48,4
6. Stohl 1.30,0
Bestzeiten:
WP 1: Latvala (1)
WP 2: Grönholm (1)
WP 3: Loeb (1)
WP 4: Sordo (1)
WP 5: Latvala (2)
WP 6: Hirvonen (1)
WP 7: Hirvonen (2)
WP 8: Sordo (2)
WP 9: Araujo (1)
WP 10: Pons (1)
Führungen:
WP 1-2: Latvala
WP 3: Grönholm
WP 4-5: Latavala
WP 6-10: Hirvonen
Wichtige Ausfälle
WP 4:
Grönholm - Unfall - Sicherheitskäfig beschädigt
Nach WP 5:
P. Solberg - Getriebe
WP 6:
Atkinson - Unfall
Links zur Rallye
Rallye-News
R-WM-Rückblick 06
Rallye-WM 2006
R-DM-Rückblick
eBay Partnerprogramm
Donnerstag/Freitag,
25./26. Oktober 2007

1. Etappe:
Obihiro - Obihiro

Länge: 571,58 km
10 WP's = 106,18 km
Angaben in MESZ
in Japan = 7 Stunden früher
11.30
Start
Do. - Obihiro
km
23.00
Re-Start
Do. - Obihiro
km
00.33
9,03
01.13
13,95
01.38
26,03
02.29
2,73
06.35
9,03
07.15
13,95
07.38
26,03
08.31
2,73
10.44
1,35
10.54
1,35
11.04
Ende
Obihiro / KM
106.18
26.10.2007 Bericht 1. Etappe
26.10.2007 Ergebnis 1. Etappe
Nach WP 10
Details mit Klick auf Nr.
1. Hirvonen 1:00.30,8"
2. Loeb 10,3
3. Latvala 13,7
4. Sordo 40,6

5. H. Solberg

48,4
6. Stohl 1.30,0
7. Pons

2.02,6

8. Perez Com. 2.20,8
9. Wilson 2.50,8
10. Villagra 3.26,4
Nach WP 9
Details mit Klick auf Nr.
1. Hirvonen 59.12,8"
2. Loeb 10,8
3. Latvala 12,6
4. Sordo 41,2

5. H. Solberg

47,2
6. Stohl 1.28,0
7. Pons

2.03,8

8. Perez Com. 2.19,4
9. Wilson 2.48,2
10. Villagra 3.26,9
Nach WP 8
Details mit Klick auf Nr.
1. Hirvonen 57.53,6"
2. Latvala 9,3
3. Loeb 10,9
4. Sordo 41,5

5. H. Solberg

45,9
6. Stohl 1.26,6
7. Pons

2.03,2

8. Perez Com. 2.19,3
9. Wilson 2.45,6
10. Villagra 3.26,8
Nach WP 7
Details mit Klick auf Nr.
1. Hirvonen 55.49,1"
2. Latvala 8,7
3. Loeb 9,6
4. Sordo 41,8

5. H. Solberg

44,3
6. Stohl 1.24,3
7. Pons

2.00,7

8. Perez Com. 2.14,4
9. Wilson 2.43,1
10. Villagra 3.23,0
Nach WP 6
Details mit Klick auf Nr.
1. Hirvonen 42.22,4"
2. Latvala 1,4
3. Loeb 4,1
4. Sordo 32,2

5. H. Solberg

33,6
6. Stohl 58,7
7. Pons

1.29,9

8. Perez Com. 1.40,5
9. Wilson 1.51,8
10. Villagra 2.25,1
Nach WP 5
Details mit Klick auf Nr.
1. Latvala 34.07,2"
2. Hirvonen 6,2
3. Loeb 7,4
4. Sordo 29,8

5. H. Solberg

31,7
6. P. Solberg 37,6
7. Stohl

47,9

8. Atkinson 1.03,4
9. Pons 1.15,8
10. Perez Com. 1.25,2
Nach WP 4
Details mit Klick auf Nr.
1. Latvala 29.28,1"
2. Hirvonen 5,0
3. Loeb 6,1
4. H. Solberg 22,0

5. Sordo

26,7
6. P. Solberg 27,2
7. Stohl

44,3

8. Atkinson 1.01,0
9. Pons 1.11,0
10. Perez Com. 1.18,7
Nach WP 3
Details mit Klick auf Nr.
1. Grönholm 27.20,9"
2. Latvala 1,0
3. Hirvonen 6,4
4. Loeb 6,7

5. H. Solberg

23,1
6. Sordo 28,5
7. P. Solberg

28,5

8. Stohl 43,8
9. Atkinson 1.01,4
10. Pons 1.09,9
Nach WP 2
Details mit Klick auf Nr.
1. Latvala 13.18,9"
2. Grönholm 1,6
3. Hirvonen 5,0
4. Loeb 12,7

5. P. Solberg

14,6
6. Sordo 16,1
7. H. Solberg

16,2

8. Stohl 18,1
9. Pons 33,2
10. Wilson 7,4
Nach WP 1
Details mit Klick auf Nr.
1. Latvala 4.48,9"
2. Loeb 0,4
3. Atkinson 0,6
4. Hirvonen 1,3

5. Grönholm

1,9
6. P. Solberg 2,8
7. Sordo

6,4

8. Stohl 7,2
9. Pons 7,3
10. H. Solberg 7,4
WP 10
Details mit Klick auf Nr.
1. Pons 1.16,8"
2. Sordo 0,6
3. Loeb 0,7
4.Villagra 0,7

5. Araujo

1,0
6. Hirvonen 1,2
7. Latvala

2,3

8. H. Solberg 2,4
9. Perez Com. 2,6
10. Ishida 2,9
WP 9
Details mit Klick auf Nr.
1. Araujo 1.18,5"
2. Sordo 0,4
3. Loeb 0,6
4. Hirvonen 0,7

5. Perez Com.

0,8
6. Villagra 0,8
7. Pons

1,3

8. Ishida 1,5
9. H. Solberg 2,0
10. Stohl 2,1
WP 8
Details mit Klick auf Nr.
1. Sordo 2.04,2"
2. Hirvonen 0,3
3. Latvala 0,9
4. Loeb 1,6

5. H. Solberg

1,9
6. Stohl 2,6
7. Wilson

2,8

8. Pons 1,8
9. Villagra 4,1
10. Perez Com. 5,5
WP 7
Details mit Klick auf Nr.
1. Hirvonen 13.26,7"
2. Loeb 5,5
3. Latvala 7,3
4. Sordo 9,6

5. H. Solberg

10,7
6. Stohl 25,6
7. Pons

30,8

8. Perez Com. 33,6
9. Wilson 51,3
10. Villagra 57,9
WP 6
Details mit Klick auf Nr.
1. Hirvonen 8.09,0"
2. Loeb 2,9
3. Latvala 7,6
4. H. Solberg 8,1

5. Sordo

8,6
6. Stohl 17,0
7. Pons

20,3

8. Perez Com. 21,5
9. Wilson 26,6
10. Villagra 32,8
WP 5
Details mit Klick auf Nr.
1. Latvala 4.39,1"
2. Hirvonen 1,2
3. Loeb 1,3
4. Atkinson 2,4

5. Sordo

3,1
6. Stohl 3,6
7. Pons

4,8

8. Wilson 5,9
9. Perez Com. 6,5
10. H. Solberg 3,5
WP 4
Details mit Klick auf Nr.
1. Sordo 1.05,4"
2. Hirvonen 0,4
3. P. Solberg 0,5
4. H. Solberg 0,7

5. Latvala

0,8
6. Loeb 1,2
7. Atkinson

1,4

8. Stohl 2,3
9. Pons 2,9
10. Villagra 3,5
WP 3
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 13.56,0"
2. Grönholm 4,4
3. Latvala 7,0
4. Hirvonen 7,4

5. H. Solberg

12,9
6. Sordo 18,4
7. P. Solberg

19,9

8. Atkinson 27,1
9. Stohl 31,7
10. Pons 42,7
WP 2
Details mit Klick auf Nr.
1. Grönholm 8.29,7"
2. Latvala 0,3
3. Hirvonen 4,0
4. H. Solberg 9,1

5. Sordo

10,0
6. Stohl 11,2
7. P. Solberg

12,1

8. Loeb 12,6
9. Wilson 25,8
10. Pons 26,2
WP 1
Details mit Klick auf Nr.
1. Latvala 4.48,9"
2. Loeb 0,4
3. Atkinson 0,6
4. Hirvonen 1,3

5. Grönholm

1,9
6. P. Solberg 2,8
7. Sordo

6,4

8. Stohl 7,2
9. Pons 7,3
10. H. Solberg 7,4
Infos:
WP 6:
Atkinson - Unfall
Nach WP 5:
P. Solberg - Getriebe
WP 4:
Grönholm, traf Strohballen und flog mit Fahrerseite gegen Baum, Sicherheits-käfig beschädigt - out
 
GO TOP
 
 
TW-WM
X