Motorsport
   
Teams
News
Monte Carlo
Schweden
Norwegen
Mexiko
1. Etappe
2. Etappe
3. Etappe
Teams
MEX-News
Portugal
Argentinien
Sardinien (I)
Akropolis (GR)
Finnland
Deutschland
Neuseeland
Korsika (F)
Japan
Irland
Neuseeland
Wales (GB)
Challenge 07
Rallye-WM 06
Rallye-WM 05
Rallye-WM 04
Rallye-WM 03
Rallye-WM 02
Deutschland 06
Deutschland 05
Deutschland 04
Deutschland 03
Deutschland 02
Touring-WM
DTM
Rallye-DM
Formel 3
Rennsport
National
Termine 05
News
Dakar 2006
Verschiedenes
  Links  
  Club-Webs  
  Nebenbei...  
  Clubseite  
  Auto-Seite  
  Pr. Anzeigen  
  Print-Ausgabe  
Werbung
  Partner  
  Info-Werbung  
  Coubique Info  
Impressum
  Impressum  
  Redaktion  
  Kontakt  
  Disclaimer  
  Mail  
TW-WM

Rallye-WM 2007
4. von 16 Läufen
2. von 8 Läufen zur
Produktionswagen-WM

Mexiko
16. - 18.02.2007

Leg 1 / MEX-News
1. Loeb 1:25:14,4"
2. Atkinson 26,3
3. Hirvonen 30,1
4. Sordo 32,1

5. Grönholm

43,1
6. Stohl 51,7
Bestzeiten:
WP 1: P. Solberg (1)
WP 2: P. Solberg (2)
WP 3: P. Solberg (3)
WP 4: Loeb (1)
WP 5: Stohl (1)
WP 6: Loeb (2)
WP 7: Grönholm (1)
WP 8: Atkinson (1)
Führungen:
WP 1-5: P. Solberg
WP 6-8: Loeb
Wichtige Ausfälle
WP 2: Aigner - Motor
Al-Attiyah - ???
Perez Companc - Stoss-dämpfer
WP 6: P. Solberg - Ölleck
Links zur Rallye
Rallye-News
R-WM-Rückblick 05
Rallye-WM 2005
F 1-Rückblick 05
Formel 1-News
R-DM-Rückblick
DTM-News
DTM-Rückblick 05
Formel 3-News
Weitere News

eBay Partnerprogramm
Freitag/Samstag
09./10. März 2007

1. Etappe:
Leon - Leon

Länge: 355,55 km
8 WP's = 145,62 km
Angaben in MEZ
In MEX = 7 hrs. später
00.30
Start
Show-Start Leon
km
15.28
23,06
16.51
29,66
17.34
17,88
20.03
23,06
21.25
29,66
22.08
17,88
23.29
2,21
23.33
2,21
00.03
Ende
Leon / WP-KM
145,62
10.03.2007 Bericht 1. Etappe
10.03.2007 Ergebnis 1. Etappe
Nach WP 8
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 1:25.14,4"
2. Atkinson 26,3
3. Hirvonen 30,1
4. Sordo 32,1

5. Grönholm

43,1
6. Stohl 51,7
7. Latvala

1.37,8

8. Wilson 4.32,8
9. MacHale 5.20,6
10. Higgins 7.03,6
Nach WP 7
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 1:23.31,7"
2. Atkinson 27,0
3. Hirvonen 28,7
4. Sordo 32,2

5. Grönholm

42,6
6. Stohl 50,7
7. Latvala

1.36,2

8. Wilson 4.26,7
9. MacHale 5.18,8
10. Higgins 6.56,1
Nach WP 7
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 1:23.31,7"
2. Atkinson 27,0
3. Hirvonen 28,7
4. Sordo 32,2

5. Grönholm

42,6
6. Stohl 50,7
7. Latvala

1.36,2

8. Wilson 4.26,7
9. MacHale 5.18,8
10. Higgins 6.56,1
Nach WP 6
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 1:21.48,3"
2. Atkinson 27,0
3. Hirvonen 27,4
4. Sordo 31,7

5. Stohl

41,2
6. Grönholm 43,4
7. Latvala

1.28,9

8. Wilson 4.07,5
9. P. Solberg* 4.57,9
10. MacHale 5.16,6
Nach WP 5
Details mit Klick auf Nr.
1. P. Solberg 1:12.08,7"
2. Loeb 2,1
3. Atkinson 18,4
4. Hirvonen 27,3

5. Sordo

31,6
6. Stohl 37,2
7. Grönholm

39,1

8. Latvala 1.20,0
9. Wilson 3.36,4
10. MacHale 4.56,2
Nach WP 4
Details mit Klick auf Nr.
1. P. Solberg 55.07,6"
2. Loeb 4,9
3. Atkinson 19,1
4. Sordo 22,2

5. Hirvonen

28,4
6. Grönholm 33,1
7. Stohl

40,1

8. Latvala 1.08,8
9. Wilson 2.39,0
10. MacHale 3.50,0
Nach WP 3
Details mit Klick auf Nr.
1. P. Solberg 41.17,8"
2. Loeb 7,7
3. Atkinson 14,9
4. Sordo 21,5

5. Grönholm

26,9
6. Hirvonen 27,3
7. Stohl

31,9

8. Latvala 51,2
9. Wilson 2.00,2
10. MacHale 3.15,4
Nach WP 2
Details mit Klick auf Nr.
1. P. Solberg 31.32,2"
2. Loeb 6,1
3. Atkinson 8,3
4. Sordo 17,4

5. Grönholm

22,4
6. Hirvonen 23,1
7. Stohl

25,7

8. Latvala 42,9
9. Wilson 1.36,5
10. MacHale 2.41,5
Nach WP 1
Details mit Klick auf Nr.
1. P. Solberg 14.03,5"
2. Loeb 2,9
3. Atkinson 5,9
4. Sordo 7,5

5. Hirvonen

10,7
6. Grönholm 12,1
7. Stohl

14,1

8. Latvala 17,0
9. Wilson 40,6
10. MacHale 1.02,8
WP 8
Details mit Klick auf Nr.
1. Atkinson 1.42,0"
2. Sordo 0,6
3. Loeb 0,7
4. Grönholm 1,2

5. Stohl

1,7
6. Hirvonen 2,1
7. Latvala

2,3

8. G. MacHale 2,5
9. Raies 5,1
10. A. Machale 5,2
WP 7
Details mit Klick auf Nr.
1. Grönholm 1.42,6"
2. Loeb 0,8
3. Atkinson 0,8
4. Sordo 1,3

5. Hirvonen

2,1
6. MacHale 3,0
7. H. Solberg

3,3

8. Higgins 3,4
9. Raies 7,7
10. Nutahara 33,2
WP 6
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 9.37,5"
2. Sordo 2,2
3. Hirvonen 2,2
4. Stohl 6,1

5. Grönholm

6,4
6. Atkinson 10,7
7. Latvala

11,0

8. MacHale 22,5
9. H. Solberg 31,1
10. Wilson 33,2
WP 5
Details mit Klick auf Nr.
1. Stohl 16.58,2"
2. Loeb 0,1
3. Hirvonen 1,8
4. Atkinson 2,2

5. P. Solberg

2,9
6. Grönholm 8,9
7. Sordo

12,3

8. Latvala 14,1
9. H. Solberg 58,2
10. Wilson 1.00,3
WP 4
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 13.47,0"
2. P. Solberg 2,8
3. Sordo 3,5
4. Hirvonen 3,9

5. Atkinson

7,0
6. Grönholm 9,0
7. Stohl

11,0

8. Latvala 20,4
9. H. Solberg 24,1
10. Wilson 41,6
WP 3
Details mit Klick auf Nr.
1. P. Solberg 9.45,6"
2. Loeb 1,6
3. Sordo 4,1
4. Hirvonen 4,2

5. Grönholm

4,5
6. Stohl 6,2
7. Atkinson

6,6

8. Latvala 8,3
9. Wilson 23,7
10. MacHale 26,1
WP 2
Details mit Klick auf Nr.
1. P. Solberg 17.28,7"
2. Atkinson 2,4
3. Loeb 3,2
4. Sordo 9,9

5. Grönholm

19,3
6. Stohl 11,6
7. Hirvonen

12,4

8. Latvala 25,9
9. MacHale 43,6
10. Wilson 55,9
WP 1
Details mit Klick auf Nr.
1. P. Solberg 14.03,5"
2. Loeb 2,9
3. Atkinson 5,9
4. Sordo 7,5

5. Hirvonen

10,7
6. Grönholm 12,1
7. Stohl

14,1

8. Latvala 17,0
9. Wilson 40,6
10. MacHale 1.02,8
Infos:
WP 1: H. Solberg - Rolle
WP 2: Hirvonen - Getriebeprobleme
Aigner - OUT - Motor
WP 6: P. Solberg - OUT - Ölleck
 
 
 
 
 
 
 
GO TOP
 
 
TW-WM
X