Motorsport
   
Teams
News
Monte Carlo
Schweden
Norwegen
Mexiko
1. Etappe
2. Etappe
3. Etappe
Teams
MEX-News
Portugal
Argentinien
Sardinien (I)
Akropolis (GR)
Finnland
Deutschland
Neuseeland
Korsika (F)
Japan
Irland
Neuseeland
Wales (GB)
Challenge 07
Rallye-WM 06
Rallye-WM 05
Rallye-WM 04
Rallye-WM 03
Rallye-WM 02
Deutschland 06
Deutschland 05
Deutschland 04
Deutschland 03
Deutschland 02
Touring-WM
DTM
Rallye-DM
Formel 3
Rennsport
National
Termine 05
News
Dakar 2006
Verschiedenes
  Links  
  Club-Webs  
  Nebenbei...  
  Clubseite  
  Auto-Seite  
  Pr. Anzeigen  
  Print-Ausgabe  
Werbung
  Partner  
  Info-Werbung  
  Coubique Info  
Impressum
  Impressum  
  Redaktion  
  Kontakt  
  Disclaimer  
  Mail  
TW-WM

Rallye-WM 2007
4. von 16 Läufen
2. von 8 Läufen zur
Produktionswagen-WM

Mexiko
16. - 18.02.2007

Leg 2 / MEX-News
1. Loeb 3:08.27,0"
2. Grönholm 1.00,8
3. Sordo 1.55,3
4. Hirvonen 1.38,1

5. Atkinson

1.47,8
6. Stohl 2.41,8"
Bestzeiten:
WP 1: P. Solberg (1)
WP 2: P. Solberg (2)
WP 3: P. Solberg (3)
WP 4: Loeb (1)
WP 5: Stohl (1)
WP 6: Loeb (2)
WP 7: Grönholm (1)
WP 8: Atkinson (1)
WP 9: Loeb (3)
WP 10: Loeb (4)
WP 11: Grönholm (2)
WP 12: Loeb (5)
WP 13: Grönholm (3)
WP 14: Loeb (6)
WP 15: Sordo (1)/
Stoh (2)
WP 16: Wilson (1)
Führungen:
WP 1-5: P. Solberg
WP 6-16: Loeb
Wichtige Ausfälle
WP 2: Aigner - Motor
Al-Attiyah - ???
Perez Companc - Stoss-dämpfer
WP 6: P. Solberg - Ölleck
Links zur Rallye
Rallye-News
R-WM-Rückblick 05
Rallye-WM 2005
F 1-Rückblick 05
Formel 1-News
R-DM-Rückblick
DTM-News
DTM-Rückblick 05
Formel 3-News
Weitere News

eBay Partnerprogramm
Samstag/Sonntag
10./11. März 2007

2. Etappe:
Leon - Leon

Länge: 347,45 km
8 WP's = 158,38 km
Angaben in MEZ
In MEX = 7 hrs. später
14.30
Start
Start Leon
km
15.19
30,20
16.42
23,51
17.33
23,27
20.07
30,20
21.30
23,51
22.21
23,27
23.35
2,21
23.39
2,21
00.09
Ende
Leon / WP-KM
158.38
11.03.2007 Bericht 2. Etappe
11.03.2007 Ergebnis 2. Etappe
Nach WP 16
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 3:08.27,0"
2. Grönholm 1.00,8
3. Sordo 1.35,3
4. Hirvonen 1.38,1

5. Atkinson

1.47,8
6. Stohl 2.41,8
7. Latvala

3.50,4

8. Wilson 10.21,5
9. H. Solberg 13.10,0
10. Higgins 16.42,0
Nach WP 15
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 3:06.42,5"
2. Grönholm 1.01,7
3. Sordo 1.36,1
4. Hirvonen 1.37,5

5. Atkinson

1.47,2
6. Stohl 2.42,5
7. Latvala

3.50,3

8. Wilson 10.22,7
9. H. Solberg 13.09,2
10. Higgins 16.34,7
Nach WP 14
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 3:04.57,2"
2. Grönholm 1.02,2
3. Hirvonen 1.36,5
4. Sordo 1.36,8

5. Atkinson

1.46,6
6. Stohl 2.43,2
7. Latvala

3.50,2

8. Wilson 10.19,4
9. H. Solberg 13.04,8
10. Higgins 16.27,2
Nach WP 13
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 2:51.07,8"
2. Grönholm 56,8
3. Sordo 1.30,7
4. Hirvonen 1.31,5

5. Atkinson

1.32,3
6. Stohl 2.26,3
7. Latvala

3.32,9

8. Wilson 9.21,2
9. H. Solberg 12.50,9
10. Higgins 15.02,3
Nach WP 12
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 2:33.33,2"
2. Grönholm 59,2
3. Hirvonen 1.01,1
4. Sordo 1.19,1

5. Atkinson

1.20,4
6. Stohl 2.05,4
7. Latvala

3.14,8

8. Wilson 8.26,8
9. MacHale 8.53,9
10. H. Solberg 12.24,4
Nach WP 11
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 2:15.30,6"
2. Grönholm 57,6
3. Hirvonen 57,7
4. Atkinson 1.00,7

5. Sordo

1.07,0
6. Stohl 1.44,5
7. Latvala

2.55,7

8. Wilson 7.38,5
9. MacHale 7.55,2
10. Higgins 11.46,5
Nach WP 10
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 2:01.26,7"
2. Hirvonen 48,2
3. Atkinson 48,3
4. Sordo 59,2

5. Grönholm

59,9
6. Stohl 1.30,3
7. Latvala

2.36,4

8. Wilson 6.52,9
9. MacHale 7.15,6
10. Baldacci 10.23,7
Nach WP 9
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 1:43.31,7"
2. Hirvonen 37,6
3. Atkinson 38,8
4. Sordo 51,6

5. Grönholm

56,2
6. Stohl 1.14,0
7. Latvala

2.12,6

8. Wilson 5.37,9
9. MacHale 6.29,9
10. Higgins 9.03,6
WP 16
Details mit Klick auf Nr.
1. Wilson 1.43,3"
2. Grönholm 0,3
3. Sordo 0,4
4. Stohl 0,5

5. Loeb

1,2
6. Latvala 1,3
7. Hirvonen

1,8

8. Atkinson 1,8
9. H. Solberg 2,0
10. Perez Com. 3,9
WP 15
Details mit Klick auf Nr.
1. Sordo 1.44,6"
1. Stohl ***
3. Grönholm 0,2
4. Loeb 0,7

5. Latvala

0,8
6. Atkinson 1,3
7. Hirvonen

1,7

8. Wilson 4,0
9. H. Solberg 5,1
10. Raies 6,3
WP 14
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 13.49,4"
2. Hirvonen 5,0
3. Grönholm 5,4
4. Sordo 6,1

5. H. Solberg

13,9
6. Atkinson 14,3
7. Stohl

16,9

8. Latvala 17,3
9. Perez Com. 41,8
10. Wilson 58,2
WP 13
Details mit Klick auf Nr.
1. Grönholm 17.32,2"
2. Loeb 2,4
3. Sordo 14,0
4. Atkinson 14,3

5. Latvala

20,5
6. Stohl 23,3
7. H. Solberg

28,9

8. Hirvonen 32,8
9. Wilson 56,8
10. Perez Com. 1.01,5
WP 12
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 18.02,6"
2. Grönholm 1,6
3. Hirvonen 3,4
4. Sordo 12,1

5. Latvala

19,1
6. Atkinson 19,7
7. Stohl

20,9

8. H. Solberg 28,4
9. Wilson 48,3
10. MacHale 58,7
WP 11
Details mit Klick auf Nr.
1. Grönholm 1.4.01,6"
2. Loeb 2,3
3. Sordo 10,1
4. Hirvonen 11,8

5. Atkinson

14,7
6. Stohl 16,5
7. Latvala

21,6

8. H. Solberg 26,4
9. G. MacHale 41,9
10. Wilson 47,9
WP 10
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 17.55,0"
2. Grönholm 3,7
3. Sordo 7,6
4. Atkinson 9,5

5. Hirvonen

10,6
6. Stohl 16,3
7. Latvala

23,8

8. H. Solberg 44,0
9. G. MacHale 45,7
10. Baldacci 1.13,2
WP 9
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 18.17,3"
2. Hirvonen 7,5
3. Atkinson 12,5
4. Grönholm 13,1

5. Sordo

19,5
6. Stohl 22,3
7. Latvala

34,8

8. H. Solberg 40,1
9. Perez Com.* 58,7
10. A. MacHale 1.09,3
Infos:
WP 1: H. Solberg - Rolle
WP 2: Hirvonen - Getriebeprobleme
Aigner - OUT - Motor
WP 6: P. Solberg - OUT - Ölleck
P. Solberg nicht mehr gestartet
WP 13: Hirvonen - kurzer Ausritt
 
GO TOP
 
 
TW-WM
X