Motorsport
   
Teams
News
Monte Carlo
Schweden
Norwegen
Mexiko
Portugal
Argentinien
1. Etappe
2. Etappe
3. Etappe
Teams
RA-News
Sardinien (I)
Akropolis (GR)
Finnland
Deutschland
Neuseeland
Korsika (F)
Japan
Irland
Neuseeland
Wales (GB)
Challenge 07
Rallye-WM 06
Rallye-WM 05
Rallye-WM 04
Rallye-WM 03
Rallye-WM 02
Deutschland 06
Deutschland 05
Deutschland 04
Deutschland 03
Deutschland 02
Touring-WM
DTM
Rallye-DM
Formel 3
Rennsport
National
Termine 05
News
Dakar 2006
Verschiedenes
  Links  
  Club-Webs  
  Nebenbei...  
  Clubseite  
  Auto-Seite  
  Pr. Anzeigen  
  Print-Ausgabe  
Werbung
  Partner  
  Info-Werbung  
  Coubique Info  
Impressum
  Impressum  
  Redaktion  
  Kontakt  
  Disclaimer  
  Mail  
TW-WM

Rallye-WM 2007
6. von 16 Läufen
3. von 8 Läufen zur Produktionswagen-WM

Argentinien
29.03. - 01.04.2007

Etappe 2 / RA-News
1. Loeb 1:44.13,0"
2. Grönholm 19,2
3. Hirvonen 1.25,3
4. Latvala 2.32,0

5. H. Solberg

2.44,8
6. Atkinson 3.15,1
Bestzeiten:
WP 1: Hirvonen (1)
WP 2 - WP 8 abgesagt
WP 9: Hirvonen (2)
WP 10: Loeb (1)
WP 11: Loeb (2)
WP 12: Loeb (3)
WP 13: Loeb (4)
WP 14: Loeb (5)
WP 15: Grönholm (1)
WP 16: Loeb (6)
WP 17: Loeb (7)
WP 18: Grönholm (2)
Führungen:
WP 1/9: Hirvonen
WP 10-18: Loeb
Wichtige Ausfälle
WP 10: Wilson - Elektrik
Perez Companc - Elektrik
WP 17: P. Solberg - Motor
Links zur Rallye
Rallye-News
R-WM-Rückblick 05
Rallye-WM 2005
F 1-Rückblick 05
Formel 1-News
R-DM-Rückblick
DTM-News
DTM-Rückblick 05
Formel 3-News
Weitere News
eBay Partnerprogramm
Samstag,
05. Mai 2007

2. Etappe:
Carlos Paz - Carlos Paz

Länge: 563,07 km
9 WP's = 159,16 km
Angaben in MESZ
In RA = 5 hrs. später
11.55
Start
Carlos Paz
km
13.23
18,70
14.21
23,28
15.14
15,50
15.45
10,95
16.26
11,27
19.13
21,41
20.06
16,35
20.52
20,29
21.57
21,41
23.37
Ende
Carlos Paz/WP-KM
159,16
06.05.2007 Bericht 2. Etappe
06.05.2007 Ergebnis 2. Etappe
Nach WP 18
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 1:44.13,0"
2. Grönholm 19,2
3. Hirvonen 1.25,3
4. Latvala 2.32,0

5. H. Solberg

2.44,8
6. Atkinson 3.15,1
7. Stohl

3.27,9

8. Sordo 4.01,4
9. P. Solberg* 10.39,9
10. Villagra 11.31,7
Nach WP 17
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 1:31.16,5"
2. Grönholm 19,4
3. Hirvonen 1.14,2
4. Sordo 2.05,2

5. Latvala

2.19,3
6. H. Solberg 2.33,3
7. Atkinson

2.48,1

8. Stohl 2.58,2
9. Arai 10.05,6
10. Villagra 10.07,6
Nach WP 16
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 1:20.57,1"
2. Grönholm 15.1
3. P. Solberg 40,1
4. Hirvonen 1.05,32

5. Sordo

1.48,5
6. Latvala 2.03,9
7. Atkinson

2.08,0

8. H. Solberg 2.19,4
9. Stohl 2.31,5
10. Arai 8.41,4"
Nach WP 15
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 1:12.17,3"
2. Grönholm 12,8
3. P. Solberg 34,5
4. Hirvonen 56,6

5. Sordo

1.39,2
6. Atkinson 1.46,2
7. Latvala

1.51,9

8. Stohl 2.13,6
9. H. Solberg 2.16,5
10. Villagra 7.15,4
Nach WP 14
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 59.26,6"
2. Grönholm 15,4
3. P. Solberg 25,2
4. Hirvonen 41,4

5. Sordo

1.19,3
6. Atkinson 1.23,1
7. Latvala

1.34,2

8. Stohl 1.45,0
9. H. Solberg 1.59,7
10. Arai 6.03,2
Nach WP 13
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 53.17,1"
2. Grönholm 13,2
3. P. Solberg 16,7
4. Hirvonen 32,5

5. Atkinson

1.05,8
6. Sordo 1.07,8
7. Latvala

1.24,7

8. Stohl 1.30,1
9. H. Solberg 1.44,1
10. Villagra 4.50,2
Nach WP 12
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 46.05,8"
2. Grönholm 7,9
3. P. Solberg 15,4
4. Hirvonen 24,4

5. Sordo

57,5
6. Atkinson 57,6
7. Latvala

1.11,6

8. Stohl 1.17,6
9. H. Solberg 1.33,3
10. Villagra 4.15,1
Nach WP 11
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 35.03,2"
2. Grönholm 7,3
3. P. Solberg 13,4
4. Hirvonen 14,8

5. Sordo

33,0
6. Atkinson 42,0
7. Latvala

48,7

8. Stohl 53,6
9. H. Solberg 1.10,5
10. Villagra 2.57,1
Nach WP 10
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 20.18,0"
2. P. Solberg 4,5
3. Grönholm 4,7
4. Hirvonen 8,7

5. Sordo

18,5
6. Atkinson 28,9
7. Latvala

30,1

8. Stohl 34,3
9. H. Solberg 45,0
10. Sohlberg 1.37,3
WP 18
Details mit Klick auf Nr.
1. Grönholm12.56,3"
2. Loeb 0,2
3. Hirvonen 11,3
4. H. Solberg 11,7

5. Latvala

12,9
6. Atkinson 27,2
7. Stohl

29,9

8. Pozzo 1.22,0
9. Villagra 1.24,3
10. Hänninen 1.26,1
WP 17
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 10.19,4"
2. Grönholm 4,3
3. Hirvonen 8,9
4. H. Solberg 13,9

5. Latvala

15,4
6. Sordo 16,7
7. Stohl

26,7

8. Atkinson 40,1
9. Pozzo 1.15,0
10. Villagra 1.18,3
WP 16
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 8.39,8"
2. Grönholm 2,3
3. H. Solberg 2,9
4. P. Solberg 5,6

5. Hirvonen

8,7
6. Sordo 9,3
7. Latvala

12,0

8. Stohl 17,9
9. Atkinson 21,8
10. Pozzo 53,9
WP 15
Details mit Klick auf Nr.
1. Grönholm 12.48,1"
2. Loeb 2,6
3. P. Solberg 11,9
4. Hirvonen 17,8

5. H. Solberg

19,4
6. Latvala 20,3
7. Sordo

22,5

8. Atkinson 25,7
9. Stohl 31,2
10. Ligato 1.27,0
WP 14
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 6.09,5"
2. Grönholm 2,2
3. P. Solberg 8,5
4. Hirvonen 8,9

5. Latvala

9,5
6. Sordo 11,5
7. Stohl

14,9

8. H. Solberg 15,6
9. Atkinson 17,3
10. Hänninen 36,4
WP 13
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 7.11,3"
2. P. Solberg 1,3
3. Grönholm 5,3
4. Hirvonen 8,1

5. Atkinson

8,2
6. Sordo 10,3
7. H. Solberg

10,8

8. Stohl 12,5
9. Latvala 13,1
10. Villagra 35,1
WP 12
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 11.02,6"
2. Grönholm 0,6
3. P. Solberg 2,0
4. Hirvonen 9,6

5. Atkinson

15,6
6. H. Solberg 22,8
7. Latvala

22,9

8. Stohl 24,0
9. Sordo 24,5
10. Ligato 1.10,5
WP 11
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 14.45,2"
2. Grönholm 2,6
3. Hirvonen 6,1
4. P. Solberg 8,9

5. Atkinson

13,1
6. Sordo 14,5
7. Latvala

18,6

8. Stohl 19,3
9. H. Solberg 25,5
10. Villagra 1.12,2
WP 10
Details mit Klick auf Nr.
1. Loeb 15.35,1"
2. P. Solberg 4,1
3. Grönholm 4,6
4. Hirvonen 11,6

5. Sordo

19,0
6. Latvala 23,2
7. Atkinson

27,6

8. Stohl 29,3
9. H. Solberg 39,9
10. Sohlberg 1.14,5
Infos:
WP 17: P. Solberg - Motor
WP 10: Wilson - OUT - Elektrik
Perez Companc - OUT - Elektrik
Der sechste Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft in Argentinien begann am Freitag mit einem orga-nisatorischen und logistischen Chaos. Der Veranstalter und die Offiziellen der Rallye Argentinien sagten fast alle sportlichen Ent-scheidungen am Freitag, geplant waren acht, ab. Der Beschluss wurde damit begründet, dass eines der Transport-Flug-zeuge, das einen Teil der Teams von der argen-tinischen Haupstadt Buenos Aires am Don-nerstagabend ins 700 km entfernte Cordoba fliegen sollte, wegen schlechtens Wetters in Cordoba nicht landen konnte und in die Haupstadt zurückfliegen musste. Nach Streichung der Vormittags-Prüfungen wurden auch zwei Ent-scheidungen am Nach-mittag anulliert. Hingegen fand die einzige Freitag-Prüfung gegen Mitternacht im Fussballstadium von Cordoba, auch wegen der Live-Übertragung, plan-mäßig statt.
 
GO TOP
 
 
TW-WM
X